Privat-Jet, Hubschrauber & Co: So machten unsere EURO-Helden den Abflug in den Urlaub.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Hotel Nidum ging es für unsere Helden nach über einem Monat im Bubble-Leben gestern zurück zur Familie. Stürmer-Star Kalajdzic lässt in der Hauptstadt die Seele baumeln: Mit Freundin Lorena Grabovac geht´s ins Erholungsgebiet an die alte Donau.
Auch Christoph Baumgartner verbringt die freie Zeit mit seiner besseren Hälfte Sandy.
Keeper Daniel Bachmann machte die Reise nach Österreich gar nicht mehr mit, fuhr direkt nach Abpfiff in London heim zu Frau Francesca und seinen beiden Kids. Der Rest verabschiedete sich in Seefeld. Teamchef Franco Foda nahm den Zug, reiste nach Graz. Marko Arnautovic ließ sich nach München chauffieren. David Alaba gönnte sich gemeinsam mit Christoph Baumgartner, Aleksandar Dragovic, Sasa Kalajdzic, Florian Grillitsch, Stefan Lainer, Valentino Lazaro, Philipp Lienhart, Karim Onisiwo, Parvao Pervan und Louis Schaub auf eigene Kosten einen Privatjet nach Wien, landete um 16 Uhr in der Hauptstadt.
›Hinti‹ fliegt mit dem Hubschrauber in Urlaub
Während Konrad Laimer, Xaver Schlager und Andreas Ulmer mit dem Auto in Richtung Salzburg abreisten, Michael Gregoritsch per Shuttle nach Augsburg gebracht wurde, machte Martin Hinteregger gemeinsam mit Keeper Alexander Schlager und Frankfurt-Teamkollege Stefan Ilsanker mit dem Hubschrauber den Abflug in Richtung wohlverdienten Urlaub.
Ein prominenter Co-Pilot war auch mit dabei: Thomas Morgenstern, der ebenfalls gut mit unserem Abwehr-Ass befreundet ist, holte das EURO-Trio ab.