Teamplayer

WAHNSINN! Hier verschenkt Cristiano Ronaldo sein Rekord-Tor

Teilen

Cristiano Ronaldo ist bei der EURO auf Rekord-Mission: Die beste Chance dazu hat er gegen die Türkei hergeschenkt.

Cristiano Ronaldo könnte bei der EM in Deutschland zum ältesten EURO-Torschützen aller Zeiten werden und damit ÖFB-Legende Ivica Vastic ablösen. Doch der Superstar  der Portugiesen hat die wohl beste Gelegenheit dazu im Spiel gegen die Türkei nicht annehmen wollen.

Die Wahrheit hinter den Tränen von Marko Arnautovic
Wirbel bei Frankreich & Niederlande nach Nullnummer
Baumgartner ist unser EURO-Held

Oftmals wird CR7 nachgesagt egoistisch zu sein und nur auf sich zu schauen. Doch genau das Gegenteil hat er im Spiel gegen die Türkei bewiesen. Der 39-Jährige lief alleine auf den Torhüter zu. Ein Haken auf die Seite, eine Körpertäuschung am Keeper vorbei und er hätte in das leere Tor einnetzen können. Doch nichts davon ist geschehen.

Video zum Thema: Portugal - Türkei: Die Highlights

Erst Assist dann Mini-Flitzer-Selfie

Der Kapitän, der bereits im Trikot der Nationalmannschaft gegen 47 Nationen treffen konnte spielte den Ball uneigennützig zu Bernardo Silva ab, der den Ball ins leere Tor schoss. Besonders beeindruckend am CR7-Rekord-Verzicht: Gegen die Türkei durfte er noch NIE jubeln.

Kurze Zeit später stand Ronaldo erneut im Mittelpunkt, erneut zeigte er sein großes Herz.

 

 

 

Cristiano Ronaldo
© Getty
× Cristiano Ronaldo

Ein junger Fan stürmte auf das Feld, an allen Ordnern vorbei. Sein Ziel: Ein Selfie mit sienem großen Idol. Und wie reagierte der Saudi-Star Portugals? er nahm sich die Zeit für den Mini-Flitzer und posierte geduldig für ein Bildchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten