Cup-Aus gegen Pasching

Fan-Wut nach Bullen-Blamage

08.05.2013

In den Fan-Foren und auf Facebook muss sich Startruppe Kritik gefallen lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

"Bitter, enttäuschend, beschämend..." -  nach der Cup-Blamage gegen Regionalligist FC Pasching lassen die Fans von Red Bull Salzburg im Internet ihrem Unmut freien Lauf. "Das Auftreten war einfach eine Sauerei und eine Bankrotterklärung! Düdelingen, vermutlich keine Meisterschaft und jetzt Pasching. Was soll noch kommen, bevor ausgemistet wird", fordert ein User Konsequenzen bei den Bullen.

"Hoffentlich hat Onkel Mateschitz bald genug von Spielern, die sich nur das Geld in den A.... schieben lassen und keine Leistung zeigen wollen", müssen sich besonders die Spieler von den Usern heftige Kritik gefallen lassen.

Aber auch Coach Roger Schmidt, der sein Team im Gegensatz zur letzten Bundesliga-Runde veränderte und eine B-Garnitur aufs Feld schickte, bekam sein Fett weg. "Schmidt ist heute Risiko gegangen, hat verloren und damit unfassbaren Schaden angerichtet."

Die Bullen könnten nach dem Double-Gewinn im Vorjahr heuer leer ausgehen: In der Bundesliga liegt man vier Spieltage vor Schluss sechs Punkte hinter Leader Austria, schon vor dem letzten Saison-Duell in der 36. Runde könnten die Wiener den Titel fixiert haben. Nach einer titellosen Saison dürften bei den Bullen im Sommer wohl einige Veränderungen anstehen.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Ajax Spieler lässt Meisterschale fallen

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel