Der Rekordmeister ging beim Tabellenletzten mit 0:2 unter.
Ich habe eine Rapid-Mannschaft gesehen, die gar nicht Meister werden will. Das war eine Katastrophe, was Rapid gestern in Grödig abgeliefert hat. Das war eine der schlechtesten Darbietungen, die ich in dieser Meisterschaft gesehen habe. Rapid hatte nie die Berechtigung, das Spiel zu gewinnen.
Rapid soll jetzt ja nicht hergehen und die Schuld auf Goalie Strebinger schieben, auch wenn er ein bitteres Tor kassiert hat. Der Auftritt der zehn Rapid-Feldspieler war indiskutabel. In keiner Minute konnte ich erkennen, dass Rapid noch die Minichance auf den Titel wahren will. Grödig hat mit seinen bescheidenen Mitteln Rapid den Sieg abgerungen.
So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr
Rapids Spieler waren nicht spritzig, nicht schnell, nicht aggressiv, die Körpersprache war eine Gemeinheit. Es hätte doch keiner Sonderleistung bedurft, um in Grödig zu gewinnen.
So enttäuscht von Rapid wie nach dem gestrigen Spiel war ich die gesamte Saison nicht. Nicht einmal nach dem Aus in der Europa League gegen Valencia. Ich habe keine Erklärung für den peinlichen Auftritt von Rapid.