Anel Hadzic könnte Sturm Graz schon in der Jänner-Übertrittszeit den Rücken kehren. Der 26-jährige Mittelfeldspieler flog am Samstag in die Türkei, um mit dem türkischen Fußball-Erstligisten Eskisehirspor über einen Transfer zu verhandeln. Das gaben die Grazer am Samstag bekannt.
Im Winter könnte der Bundesliga-Vierte für den seit Juli 2013 in Graz tätigen Bosnier noch Ablöse kassieren, Ende Juni läuft sein Vertrag aus. "Es liegt uns ein Kaufangebot für Anel vor. Er wird am Montag zurückkehren und gemeinsam mit ihm werden wir die weitere Vorgehensweise klären", sagte Sturms General Manager Gerhard Goldbrich.
Eskisehirspor will Mitteldfeld-Spieler
Der Club wollte dem Spieler die Chance zum Verhandlungstermin zu reisen nicht verwehren. "Ich hatte bis jetzt eine schöne Zeit bei Sturm Graz und fühle mich hier auch sehr wohl. Jedoch möchte ich die Chance über dieses Angebot zu verhandeln wahrnehmen", wurde Hadzic in einer Vereinsaussendung zitiert.
Laut ihm habe Eskisehirspor "großes Interesse" an einer Verpflichtung. Hadzic verpasst damit Sturms Testspiel am Sonntag beim deutschen Bundesligisten 1899 Hoffenheim.