Alle Tore im Video

Hier die Highlights aller Bundesliga-Spiele

10.11.2019

Alle Highlights der aktuellen Bundesliga-Runde hier im Video.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Rapid verbesserte sich durch 3:0 bei Admira auf Platz drei

Rapid hat sich in der Fußball-Bundesliga zumindest für einen Tag auf Platz drei geschoben. Die Hütteldorfer feierten am Samstag in der 18. Runde einen 3:0-Auswärtssieg über die Admira und liegen damit zwei Punkte vor dem WAC, der am Sonntag bei der Wiener Austria antritt.

Salzburg mühte sich ohne Topstars nur zu 2:2 in Hartberg

Fast wäre Serienmeister Salzburg zum Abschluss der Herbstrunde der Fußball-Bundesliga in Hartberg ausgerutscht. Doch Patson Dakas spätes Tor (85.) rettete den lange in Unterzahl agierenden Favoriten das 2:2 und damit auch die siebente Winterkrone der Ära Red Bull. Die wechselwilligen "Bullen" Erling Haaland und Takumi Minamino waren gar nicht erst in die Steiermark gekommen.
 

Dämpfer für Austrias Top-6-Hoffnungen - 1:1 gegen WAC

Die Wiener Austria hat im Kampf um den Einzug in die Meisterrunde der Fußball-Bundesliga am Sonntag einen Rückschlag erlitten. Der Tabellensiebente kam trotz Führung zu Hause gegen den Wolfsberger AC nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Die Wiener überwintern mit zumindest sechs Punkten Rückstand auf die Top 6. Vier Runden sind im Grunddurchgang im Frühjahr noch ausständig.

"Unglaublicher Abschluss" für LASK - 3:3 gegen Graz wie Sieg

Der LASK hat es zum Jahresabschluss verpasst, nach Punkten in der Fußball-Bundesliga mit Tabellenführer Salzburg gleichzuziehen. Durch das packende Heim-3:3 gegen Sturm Graz am Sonntag überwintern die Linzer zwei Zähler hinter den "Bullen". Der Europa-League-Aufsteiger hat also einen famosen Herbst hinter sich. "Die Bilanz in dem halben Jahr ist unglaublich", sagte LASK-Trainer Valerien Ismael.
 

3:0 in St. Pölten dritter Altach-Sieg in Folge

Der SCR Altach hat seinen Erfolgslauf in der Fußball-Bundesliga im letzten Spiel vor der Winterpause fortgesetzt. Die Vorarlberger setzten sich am Samstag in der NV Arena gegen den SKN St. Pölten mit 3:0 durch und feierten den dritten Sieg in Folge. Dadurch wurde der Vorsprung des Achten auf das Tabellenende weiter ausgebaut.
 

WSG Tirol fiel nach 1:3 gegen Mattersburg ans Tabellenende

In der Fußball-Bundesliga hängt die Rote Laterne über den Winter in Wattens. Der SV Mattersburg feierte am Sonntag im Kellerduell mit WSG Tirol einen 3:1-(1:0)-Auswärtssieg und verdrängte den Aufsteiger ans Tabellenende. Dank des ersten Siegs seit 29. September haben die Burgenländer nun zwei Punkte Vorsprung auf die Tiroler.
 
Zur Vollversion des Artikels