Das sagten sie nach dem Salzburg-Aufstieg.
Huub Stevens (Trainer Salzburg): "Wir haben gewusst, dass es schwierig wird. Wenn man aber das ganze Spiel betrachtet, waren wir gegen eine sehr defensive Mannschaft erneut klar überlegen, haben keine Chancen zugelassen. Ich kann nur sagen, es war ein verdienter Sieg, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Toreschießen ist gegen eine so defensive Mannschaft immer schwierig, wir hätten es schon im Heimspiel machen müssen. Aber man darf nicht vergessen, dass die Iren in der Meisterschaft schon weiter sind, wir stehen erst am Anfang. Für die Einstellung und das Ergebnis gebe ich der Mannschaft die Note eins, für das Spiel eine zwei."
Marc Janko (Salzburg-Stürmer): "Über zwei Spiele hinweg gesehen sind wir der verdiente Aufsteiger. Sie sind defensiv sehr gut gestanden, natürlich sind wir auch etwas nervöser geworden, je länger das Spiel gedauert hat. Das ist normal. Für uns wäre es eine Katastrophe gewesen, wenn wir ausgeschieden wären. Daher sind wir natürlich sehr erleichtert."
Franz Schiemer (Salzburg-Verteidiger): "Wir sind überglücklich, dass es noch gereicht hat. Es war wirklich nicht leicht, aber auf dem Weg in die Champions League gibt es keine leichten Hürden. Als österreichische Mannschaft darf man keinen Gegner unterschätzen. Sie sind hinten wirklich sehr kompakt gestanden, da war es sehr schwer durchzukommen."