Deutsche Bundesliga

Harnik verliert mit Stuttgart

29.08.2010

Leverkusen erlebte gegen Gladbach ebenfalls ein Heimdebakel.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Der VfB Stuttgart kommt weiterhin nicht in Tritt. Gegen Borussia Dortmund gab es in der Deutschen Bundesliga mit einem 1:3 am zweiten Spieltag bereits die zweite Niederlage. Schon zur Halbzeit stand es 3:0 für die Gäste. Ein Eigentor von Khalid Boulahrouz (5.) und Treffer von Lucas Barrios (26.) und Mario Götze (37.) besiegelten praktisch schon die Niederlage der Schwaben.

Martin Harnik wurde in der Pause eingewechselt, konnte aber an der Pleite nichts mehr ändern. Cacau gelang lediglich der Ehrentreffer (69.).

Neun Tore in Leverkusen
Ein spektakuläres Spiel sahen die Zuschauer am Sonntag in Leverkusen. Neun Tore gab es zu sehen, allerdings nur drei für die Gastgeber. Bayer verlor zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:6. Die Torschützen beim offenen Schlagabtausch auf der Seite der Gäste waren Patrick Herrmann (20./44.), Roel Brouwers (40.), Juan Arango (56.), Mohamadou Idrissou (60.) und Marco Reus (69.)

Bei Leverkusen trafen Eren Derdiyok (24.), Arturo Vidal (FE/58.) und Stefan Kießling (70.). Der umstrittene deutsche Team-Kapitän Michael Ballack blieb erneut farblos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel