Sexy wie nie

Alaba zieht für Werbespot blank

06.03.2015

ÖFB-Superstar präsentiert neuen "Wunderschuh" und coole Werbung dazu.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

David Alaba Superstar. Das hat jetzt auch sein Ausrüster Adidas erkannt. Im Werbespot für den neuen Schuh "f50" darf Alaba neben anderen Weltstars wie Karim Benzema oder Arjen Robben das Publikum "provozieren". Die Kampange läuft nämlich unter dem Motto "There will be haters". Und genau so ist der Werbespot auch aufgezogen. Highlight für alle weiblichen Alaba-Fans: Der Bayern-Legionär zieht darin blank!

Vor-Präsentation auf Instagram
"Das sind meine neuen #f50-Schuhe. Was sagt ihr zu den Farben?", fragte Alaba seine Fans auf Instagram. Ganz klar: Die in Grün gehaltenen Schuhe sind nicht jedermanns Sache, spalten die Alaba-Nation in zwei Lager.

Für den Ex-Austrianer kein Problem. In weiser Voraussicht erklärte er - ganz nach dem Motto der neuen Adidas-Werbe-Linie - vorab: "#therewillbehaters." Bedeutet so viel wie: "Es wird Hasser geben." So lange Alaba allerdings weiter so gut bei den Bayern spielt, wird die Kritik sicher nur geringfügig ausfallen.

Bei der Premiere am Mittwoch im DFB-Pokal gegen Braunschweig lief Alaba erstmals mit dem neuen Wunderschuh auf und erzielte per Traum-Freistoß das 1:0 für den Rekordmeister. Ein gelungener Einstand, am Samstag soll gegen Hannover der nächste Treffer in Grün fallen...

Das ist der neue Schuh von David Alaba

© Instagram/David Alaba


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel