Rückkehr?

Schicker will Posch zur TSG Hoffenheim holen

Kommt es zu einem Wiedersehen? Die TSG Hoffenheim denkt offenbar über eine Rückkehr von ÖFB-Verteidiger Stefan Posch nach. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.

Andreas Schicker, Sportchef der TSG Hoffenheim, hat offenbar einen alten Bekannten im Visier: Nach Sky-Informationen denkt der Manager an eine Rückkehr von ÖFB-Verteidiger Stefan Posch.

Der 27-jährige Defensivspieler, der bereits von 2016 bis 2022 für Hoffenheim spielte, wechselte damals für rund fünf Millionen Euro zum FC Bologna. Nun könnte Posch, aktuell nur Ergänzungsspieler unter Bologna-Trainer Vincenzo Italiano, eine Lösung für die wackelige Defensive der TSG werden.

Noch keine Einigung

Bisher gibt es jedoch keine Einigung zwischen Schicker, Posch und dem FC Bologna. Der Vertrag des österreichischen Nationalspielers, der bereits 42 Länderspiele absolviert hat, läuft noch bis 2026.

Hoffenheim sucht Stabilität

Mit seiner internationalen Erfahrung würde Posch die Qualität mitbringen, um Hoffenheims Abwehr zu stabilisieren. Doch bis ein Wechsel zustande kommt, bleibt für Schicker einiges an Verhandlungsarbeit zu erledigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten