Während der FC Bayern den Vertrag mit Thomas Müller verlängerten, könnte ein anderer Leistungsträger vor dem Absprung stehen.
Es sieht so aus, als hätte der deutsche Rekordmeister die Vertragsgespräche mit den Spielern wieder aufgenommen. Thomas Müller verlängert seinen Vertrag bis 2023. Die Klubbosse wollen aktuell nur mit Spielern Gespräche führen, die kommende Saison auslaufen. Einer davon ist Jérôme Boateng. Der Abwehrmann soll in England heiß begehrt sein.
Laut einem Bericht der englischen "Mirror", buhlt der FC Chelsea und der FC Arsenal um die Dienste des Innenverteidigers. Die beiden Klubs sollen sich bereits informiert haben, ob sich der deutsche Nationalspieler einen Wechsel auf die Insel vorstellen könnte.
Mit dem wieder genesenen 80-Mio.-Mann Lucas Hernández und Niklas Süle könnten Einsätze von Boateng bei den Bayern demnächst ohnehin schwierig werden. Auch weil Boateng zuletzt nach dem Unfall im Mercedes wieder für Schlagzeilen gesorgt hat.
Chelsea und Arsenal haben sich bei Jerome Boateng erkundigt, ob er sich einen Wechsel grundsätzlich vorstellen kann. Seine Zukunft bei Bayern ist aktuell noch ungewiss. Es wurden noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt. [@SPORTBILD] pic.twitter.com/KSyZdIm4Fu
— FC Bayern News (@iMiaSanMia_GER) April 7, 2020