Der deutsche Serienmeister hat offenbar einen Ersatz für Lucas Hernandez gefunden.
Bisher lief die Transferzeit für den FC Bayern noch nicht optimal. Zwar konnte man mit ÖFB-Star Konrad Laimer und Dortmunds Raphaël Guerreiro zwei Spieler verpflichten, Wunschspieler Declan Rice entschied sich jedoch für einen Verbleib in England. Zudem wollen die beiden französischen Verteidiger Hernández und Pavard München sofort verlassen.
Die Bayern-Bosse sind deshalb auf der Suche nach einem neuen Verteidiger und wurden dabei nun offenbar in Neapel fündig. Wie unter anderem Transfer-Guru Fabrizio Romano berichtet, angelt der deutsche Meister an Min-Jae Kim.
Der Südkoreaner , der wegen Körperbau und Spielweise den Spitznamen „Das Monster“ trägt“, gehört zu den Aufsteigern der letzten Saison. Der 26-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer für 18,05 Millionen Euro von Fenerbahce nach Italien, wurde bei Napoli aber sofort zum Leistungsträger. Die Bayern müssten für Kim mindestens 50 Mio. auf den Tisch legen und vor allem auch schnell sein. Berichten zufolge zeigen auch Manchester United und Newcastle großes Interesse am „Monster“.