Sport-Vorstand "genervt"

Heißer Kandidat: Wird ER Bayern-Trainer?

02.04.2018

Sein Sport-Vorstand ist von den Gerüchten schon genervt.

Zur Vollversion des Artikels
© Gepa/Fotomontage
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Thomas Tuchel (44) bei den Bayern für das Trainer-Amt abgesagt hat, gibt es einen neuen heißen Kandidaten auf den beliebten Trainer-Sessel. Frankfurts Trainer und Ex-Red Bull Salzburg-Profi Niko Kovac (46) wird momentan stark gehandelt. Er führte die Eintracht von einem Abstiegskandidaten an die Champions-League-Plätze heran.  

© Gepa

Dem Frankfurt-Sport-Vorstand Fredi Bobic (46) gefallen die Gerüchte gar nicht. Er reagiert in Interviews immer genervter auf Reporter-Fragen um die Trainer-Nachfolge bei den Bayern. Kovac hat bei Frankfurt noch einen Vertrag bis 2019, aber laut "Bild" eine Ausstiegsklausel. Bobic: "Das Thema wurde gestern wieder öffentlich aufgemacht. Okay, schön. Ihr habt Eure Kanäle, ich habe einen: Das ist der zum Trainer. Und das ist das Entscheidende."

"Das ist mir Jacke wie Hose", sagt Bobic jetzt angesprochen auf einen Wechsel von Kovac zu den Bayern. Kovac reagierte auf einer PK bereits ausweichend: Wenn nichts dazwischen komme, würde er bis 2019 bei Frankfurt arbeiten, so Kovac. Es bleibt spannend um die Bayern-Trainer-Nachfolge. 

Zur Vollversion des Artikels