Trainings-Eklat
Ribery kracht mit Ancelotti zusammen
11.05.2017
Im Training ging es bei den Bayern heiß her.
Eigentlich ist die Saison für den FC Bayern schon so gut wie beendet. Als Meister steht man bereits fest, in Pokal und Champions League ist man vorzeitig ausgeschieden. Dennoch geht es im Training noch voll zur Sache, besonders Franck Ribery soll dabei voll im Attacke-Modus sein. Das berichtet die BILD-Zeitung.
Der Franzose soll am Mittwoch knallhart in die Zweikämpfe gegangen sein. Als er dann auch noch Vidal foulte, knallte es. Carlo Ancelotti ging dazwischen und redete eindringlich auf Ribery ein. Auch Thomas Müller schritt ein und diskutierte mit dem 34-Jährigen.
Nicht der erste Krach
Es ist nicht das erste Mal, dass Ribery und Ancelotti aneinandergeraten. Beim Champions-League-Aus in Madrid soll es zwischen den beiden gekracht haben. Damals gab’s wilde Gesten in Richtung des Star-Trainers. Nur wenige Tage später wurde der Franzose von Ancelotti beim Spiel gegen Mainz vorzeitig vom Platz genommen. Der 33-Jährige reagierte empört und soll die Allianz-Arena unmittelbar nach Schlusspfiff angefressen verlassen haben.