Die Bayern sind im Elferschießen im wahrsten Sinne ausgerutscht.
Das erlebt man nicht alle Tage! Im Elfmeter-Krimi zwischen Bayern München und Borussia Dortmund verschießen gleich vier Top-Stars der Bayern! Als erster Spieler übernimmt Philipp Lahm Verantwortung. Der Bayern-Kapitän rutscht weg, sein Ball geht über das Tor.
+++ Dortmund gewinnt irren Cup-Fight im Elferschießen +++
Bei den Dortmundern verwandelt Gündogan, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird, eiskalt. Danach legt sich Alonso den Ball auf den Punkt und liefert eine Kopie des Lahm-Elfers: Der Spanier läuft an, rutscht weg und hämmert den Ball über das Tor.
+++ Bayern an Gündogan dran? +++
Auf Seiten des BVB schiebt Sebastian Kehl staubtrocken zum 2:0 ein. Der Druck auf die Bayern steigt, ausgerechnet Ex-Dortmunder Mario Götze tritt an. BVB-Held Mitch Langerak ist dran, pariert den Elfer!
Dortmund-Kapitän Mats Hummels hat die Entscheidung auf dem Fuß, aber Neuer errät die Ecke und macht die Partie noch einmal spannend. Der Bayern-Keeper ist der nächste Schütze, aber er nagelt den Ball an die Latte! Vorbei - Dortmund jubelt über den Finaleinzug, die Bayern verpassen die Chance auf das Triple und blamieren sich mit vier verschossenen Elfmetern!
© Getty
Kapitän Philipp Lahm tritt zum Elfer an...
© APA
Und das Unglück nimmt seinen Lauf.
© Getty
Der Weltmeister rutscht aus
© Getty
Das Publikum ahnt schon Schlimmes
© Getty
Lahm kommt unsanft zu Fall
© APA
Er kann dem verschossenen Elfer nur nachschauen
© AFP
Lahm schüttelt den Kopf, richtet sich die Stutzen
© Getty
Enttäuscht dreht er sich ab
© Getty
Bei Xabi Alonso exakt das selbe Spiel
© Getty
© Getty
© Getty
© Getty
© Getty