Premier-League-Kicker sorgt mit fragwürdigem Spruch für Aufregung.
Ist ihm die Meisterschaft mit Leicester City zu Kopf gestiegen? Die Schlagzeilen um Jeffrey Schlupp lassen das vermuten. Er war am Montag bei schlechtem Wetter mit seinem 223.000 Euro teuren Lamborghini verunfallt.
Auf dem Weg zum Training verlor er die Kontrolle und flog gegen einen Baum. Obwohl das Dach des Luxusschlitten eingedrückt wurde und der 23-jährige Deutsch-Ghanaer sogar mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe knallte, blieb er unverletzt.
Und er war offenbar zu recht fragwürdigen Witzen aufgelegt. Das berichtet zumindest die englischen Tageszeitung Sun.
Schlupp wehrt sich gegen Bericht
"Er schien gefasst und ziemlich cool mit der Situation umzugehen. Jeff sagte zu den Aufräumarbeitern: ‚Ich bin genervt. Keine Sorge, ich habe noch drei andere Autos'", so ein Augenzeuge. In den Ohren eines "Normalos" muss diese Aussage wie blanker Hohn klingen.
Schlupp reagierte via Twitter auf den Bericht: "Typisch Zeitungen. Es war keine Polizei da und ich habe keine drei anderen Autos. Glaubt nicht alles, was ihr lest." Sportlich muss sich der Linksverteidiger meist hinten anstellen - nicht zuletzt wegen Christian Fuchs.
Typical papers. There was no police and I definitely do not have 3 other cars lol don't believe everything you read ✌????️
— Jeffrey Schlupp (@Jeffrey_Schlupp) 23. November 2016