Everton-Star
Suff-Skandal: Böse Folgen für Rooney
04.09.2017
Engländer ließ es mal wieder etwas zu heftig krachen. Das hat Folgen.
Nach einer langen Party-Nacht wurde Wayne Rooney Freitagfrüh wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Sein neuer Klub Everton, zu dem er im Sommer von Manchester United zurückgekehrt war, zeigte sich nicht erfreut. Bei einem weiteren Fehltritt droht dem 31-Jährigen der Rauswurf.
Und auch in den heimischen vier Wänden gibt es Konsequenzen: Rooneys Frau soll laut britischen Medien mit den drei Söhnen ausgezogen sein. Ein Freund verriet der Sun: "Sie verbringt die Zeit bei ihren Eltern, will entscheiden, was jetzt zu tun ist. Aber zu diesem Zeitpunkt denkt sie, es ist vorbei."
Coleen fühle sich gedemütigt und strebe nach der Scheidung. Selbst Rooney rechne sich keine Chancen mehr aus. "Wayne musste sich in der Vergangenheit schon so oft für vieles bei ihr entschuldigen. Aber das ist das Härteste. Sie ist absolut wütend", so der Insider weiter.
"Er hat meine Brüste bewundert"
Rooney hatte in einem Pub vor den Toren Manchester die Korken knallen lassen. Der langjährige Nationalteam-Kapitän soll auf Tischen getanzt und Oasis-Songs gegrölt haben. Bei der Heimfahrt wurde er mit dem Auto von It-Girl Laura Simpson gestoppt. Die wiederum berichtet: "Wayne hat meine Brüste bewundert. Danach hat er gefragt, ob sie echt seien, und meinte: 'Ich würde gerne deine Brüste anfassen.'" Es sei aber alles nur Spaß gewesen.
Trink-Eskapaden begleiteten die Karriere des Goalgetters. Erst im letzten November "crashte" er während der Länderspiel-Pause eine Hochzeit. Dies geschah direkt nach einem Sieg Englands gegen Schottland in der WM-Qualifikation.