England feiert Christian Fuchs und das Sensationsteam Leicester City.
Eine Nobody-Truppe mischt weiter die Premier League auf. Nach 24 Spieltagen lachen die Foxes weiter sensationell von der Tabellenspitze. Mit 50 Punkten ist man voll auf Europacup-Kurs und schielt mit einem Auge sogar auf den ersten Meistertitel. Mittendrin statt nur dabei: Christian Fuchs (29).
Fuchs & Vardy auch neben dem Platz befreundet
Der ÖFB-Teamkapitän ist in der Viererkette bei Trainer Claudio Ranieri gesetzt. Auch im Top-Hit gegen Liverpool überzeugte Fuchs, er verhinderte mit einer spektakulären Rettungsaktion einen Gegentreffer. Zusammen mit Super-Knipser Jamie Vardy harmoniert er auch außerhalb des Rasens. „Wir haben eine Menge Spaß zusammen“, freut sich Fuchs über den momentanen Sensationslauf.
Leicester ohne Druck im Hit gegen Manchester City
Dieser soll auch am Samstag weitergehen. Da wartet mit Manchester City allerdings ein noch größeres Kaliber auf die Foxes. Der Titelfavorit stimmte sich mit einem 1:0-Erfolg über Sunderland auf den entscheidenden Liga-Knaller ein. Zudem machte City mit dem Transfer-Coup um Pep Guardiola weltweit Schlagzeilen. Und Leicester? Das Sensationsteam fühlt sich in der Außenseiter-Rolle wohl. Fuchs: „Wir haben keinen Druck.“