PSG-Aufreger

Mbappé schubst Neymar aus Foto

Teilen

PSG holt den 1. Titel - im Fokus stand aber einmal mehr Superstar Neymar.

Ohne den gesperrten brasilianischen Superstar Neymar hat Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain seinen ersten Titel der neuen Saison geholt. Die Mannschaft von Coach Thomas Tuchel setzte sich am Samstag im chinesischen Shenzhen im Supercup gegen Cupsieger Stade Rennes mit 2:1 (0:1) durch. Damit nahmen die Pariser Revanche für die Cup-Finalniederlage in der Vorsaison.
Der im Fokus von Wechselgerüchten stehende Neymar saß auf der Tribüne. Er hatte sich in der Vorsaison nach der 5:6-Finalniederlage im Elfmeterschießen zu einem Faustschlag gegen einen Rennes-Fan hinreißen lassen. Die Liga hatte ihn daraufhin für drei Spiele gesperrt.´
 

Team-Foto

Nach dem Spiel jubelte Neymar mit seinen Teamkollegen. Superstar Mbappé wollte seinen Mannschaftskollegen offenbar aber nicht auf dem Team-Foto haben und schubste ihn regelrecht aus dem Bild. 
 
Dabei handelte es sich aber nur um einen kleinen Scherz. Auf dem offiziellen Team-Foto ist Neymar dann dabei. Der Brasilianer ist aber der einzige Spieler, der nicht in die Kamera schaut, sondern auf den Boden starrt.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten