"Bissiger Neuzugang"

Irres Karnevals-Training bei Stöger-Klub

11.11.2015

Coach Stöger ließ zum Karnevals-Start Hands-Tore trainieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter/1. FC Köln
Zur Vollversion des Artikels

Mit einem 2:1-Erfolg im Rhein-Derby gegen Bayer Leverkusen hat sich der 1. FC Köln am Wochenende in Party-Stimmung gebracht. Die Kölner liegen nach zwölf Spieltagen mit 18 Punkten auf dem sensationellen siebenten Rang und können am (heutigen) Mittwoch ausgelassen in die "fünfte" Jahreszeit starten.

Peter Stöger und sein Team trainierten zum Karnevals-Start traditionell in Verkleidung und bewiesen bei ihrer Übungseinheit Humor. In Anlehnung an das Skandal-Tor von Hannover 96, als Stürmer Andreasen den Ball mit dem Unterarm zum Hannover-Sieg ins Tor befördert hatte, mussten die Kicker im Trainingsspiel ihre Tore mit dem Arm erzielen. "Wir trainieren schon für das Rückspiel", twitterten die gut gelaunten Kölner in Richtung Hannover 96. 

"Bissiger Neuzugang"
Zudem präsentierten die Kölner ein neues Teammitglied: "Der hat Biss! Spektakulärer Neuzugang beim #effzeh", schrieb der Bundesligist auf Twitter. Beim Neuzugang handelt es sich aber um keinen neuen Profi, sondern um den kleinen Hund von Co-Trainer Manfred Schmid.

Der "Effzeh" zeigt nach einer sportlich bisher erfolgreichen Hinrunde, dass man auch beim Feiern im Konzert der Großen mitmischt!

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel