Gegen Lazaro

3:2 - Inter siegt dank Thuram-Gala

Teilen

Inter Mailand hat im siebenten Saisonspiel in der italienischen Fußball-Serie-A den vierten Sieg eingefahren 

Herausragend war am Samstag beim Heim-3:2 gegen Torino Stürmer Marcus Thuram, auf dessen Konto alle Tore (25., 35., 60.) gingen. Der Meister hatte es leichter, da Torino-Abwehrchef Guillermo Maripan schon in der 20. Minute nach einem rüden Foul an Thuram nach Ansicht der TV-Bilder ausgeschlossen wurde. Valentino Lazaro spielte bei den Verlierern bis zur 62. Minute.

Für Torino trafen Duvan Zapata (36.) und der kurz zuvor eingewechselte Nikola Vlasic (86./Elfmeter). Inters Stürmer-Routinier Marko Arnautovic, der am Dienstag beim Heim-4:0 in der Champions League gegen Roter Stern Belgrad als Startelf-Spieler getroffen hatte, verfolgte die Partie nur von der Bank aus. Die Mailänder stiegen mit 14 Punkten vorerst zum ersten Verfolger von Tabellenführer Napoli (16) auf. Torino (11) ist Sechster.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten