Trotz Verletzung

Darum spielte Junuzovic für Werder

09.11.2015

Nach Absage beim Team stand Junuzovic bei Werder auf dem Feld.

Zur Vollversion des Artikels
© Gepa
Zur Vollversion des Artikels

Am Samstag sagte Zlatko Junuzovic wegen einer Sehnenreizung in der Kniekehle seine Teilnahme am ÖFB-Trainingslager in Spanien und beim abschließenden Länderspiel gegen die Schweiz ab. Am Sonntag stand der ÖFB-Kicker zur Verwunderung vieler Fans für Werder Bremen auf dem Platz.

Auf Facebook erklärte Junuzovic die für viele Fans auf den ersten Blick recht kuriose Entscheidung. "Es ist keine allzu schlimme Verletzung und sollte in absehbarer Zeit wieder vollkommen verheilt sein. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ich so schnell als möglich eine Belastungspause mache", schrieb der Mittelfeldakteur. Junuzovic wird nun die Länderspielpause zur Schonung nutzen, die nächste Bundesliga-Runde mit Bremen steigt erst am 21. November.

Verletzungspech beim Team
Die Absage für den letzten ÖFB-Lehrgang des laufenden Jahres hatte Junuzovic übrigens in Absprache mit Teamchef Koller gefällt. Dem Schweizer fehlen mit Junuzovic, Harnik und Almer drei Stammkräfte, zudem ist auch Mainz-Legionär Julian Baumgartlinger noch fraglich.

 

 

Liebe Leute, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, habe ich gemeinsam mit dem Nationaltrainer, Marcel Koller,...

Posted by Zlatko Junuzovic on Sonntag, 8. November 2015
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel