Terror-Schock

PSG-Stars mit Angst vor Paris-Rückkehr

16.11.2015

Südamerika-Kicker stellten Rückreise nach Paris in Frage.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Der Schrecken nach der Terror-Nacht von Paris sitzt auch bei den Fußballern von PSG tief. Verteidiger David Luiz wollte nach dem Länderspiel mit Brasilien ursprünglich nicht nach Paris zurückkehren. "Meine Freundin, einige Familienmitglieder und Freunde leben mit mir in Paris. Sie fürchten sich. Ich weiss nicht, was ich tun werde, ob ich nach Paris zurückkehre", so der Brasilianer.

+++ Das sagt PSG-Star Ibrahimovic zum Terror in Paris +++

"Wenn es nach mir geht, würde ich nicht mehr zurückkehren", stellte Luiz in einer ersten Reaktion klar. Am Sonntag hat sich der Kicker schließlich entschlossen, die Reise nach Paris doch anzutreten und die Zeit mit seiner Freundin zu verbringen.

Cavani hat Angst
Auch Uruguay-Stürmer Edison Cavani hat verständlicherweise Angst vor einer Rückkehr in die französische Hauptstadt. "Er sagte uns, dass er lieber nicht zurückgehen würde", berichtete Teamkollege Alvaro Gonzalez.

In der Nacht von Dienstag ist Cavani noch mit Uruguay im Einsatz. Der Rückflug ist für direkt nach der Partie gebucht, ob der Stürmer tatsächlich in den Flieger steigt, steht aber noch nicht fest

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel