Party in St. Tropez

Ronaldo beim Wildpinkeln erwischt

03.06.2015

Reals Superstar war vor dem Gesetz dann doch auch nur betrunkener Partygast.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat bewiesen, dass er nur im Fußball ein "Galaktischer" ist - im echten Leben ist er auch nur ein normaler Mensch. Ein normaler Mensch mit Bedürfnissen, die manchmal keines Aufschubs erlauben.

+++ Ronaldo erwischte zu viel Sonnencreme +++

Seit ein paar Tagen urlaubt der Portugiese mit einigen Freunden im Nobelort St. Tropez an der französischen Cote d'Azur. Dabei wurden wir immer wieder mit Schnappschüssen von Ronaldos knackigem Körper in Badehose auf seiner Yacht beglückt. Das waren Fotos, die dem eitlen Portugiesen sicher nicht unrecht waren. Ganz im Gegensatz zu jenen, die nun aufgetaucht sind: Die zeigen Ronaldo nämlich, wie er um 4 Uhr morgens nach einer ausgedehnten Zechtour gegen einen Mercedes pinkelt.

Blöd nur, dass nicht nur Touristen dabei waren, die das Ganze am Handy aufnahmen, sondern auch die Polizei sogleich zugegen war. Und die stellte sich geschickter an, als anno dazumal Louis de Funes als Gendarm von St. Tropez... Die Polizei kannte keine Gnade und nahm Ronaldo mit auf die Wache. Mit einer kleinen Geldstrafe war es dann für ihn aber wohl auch schon getan.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel