Teilen

Real rückte mit 5:1-Sieg vorerst an Barcelona heran - 31. Liga-Treffer von Cristiano Ronaldo.

Vier Tage nach der 3:0-Gala gegen den VfL Wolfsburg hat Real Madrid in der Primera Division eindrucksvoll nachgelegt und den Rückstand zu Spitzenreiter Barcelona vorerst auf einen Zähler verkürzt. Die "Königlichen" siegten am Samstag bei Getafe 5:1 (2:0) und sind mit 75 Punkten Tabellenzweiter.

Atletico kann sich Platz 2 zurückholen
Barcelona (76) kann aber am Sonntag mit einem Sieg gegen Valencia wieder auf vier Punkte davonziehen. Champions-League-Halbfinalist Atletico Madrid (73) kann sich den zweiten Platz wieder zurückholen. Karim Benzema (29.), Isco (40.), Gareth Bale (50.), James Rodriguez (87.) und Cristiano Ronaldo (90.) schossen den Sieg Reals heraus. Für Ronaldo, der gegen Wolfsburg alle drei Tore erzielt hatte, war es der 31. Liga-Treffer der laufenden Saison. Für Getafe traf Pablo Sarabia (83.).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten