Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Portugiese war mit Remis zufrieden.
Cristiano Ronaldo kann es nicht lassen. Immer wieder postet er Bilder, auf denen er entweder seinen Körper oder Luxus zur Schau stellt, und sorgt damit in den sozialen Medien für Lacher. Nun hat er das erneut getan - beziehungsweise sein Teamkollege Sergio Ramos.
Der Torschütze des Last-Minute-Ausgleichs knipste nach dem 1:1 von Real Madrid im prestigeträchtigen Clasico gegen Barcelona ein kleines Erinnerungsfoto und schoss es via Twitter in den Internet-Orbit. Zu sehen sind die königlichen Stars, zumeist leicht bekleidet, mit geballten Fäusten, mit hochgestreckten Daumen. Im Mittelpunkt: CR7.
Schmähgesänge gegen Ronaldo
Auf der Massagebank in der Kabine greift er sich mit zwei Fingern ans Kinn und setzt seinen Model-Blick auf. Der Schnappschuss verbreitete sich rasend: Über 24.000 Mal wurde er geteilt - eher spöttisch fielen die Reaktionen auf "Mr. Super-Cool" aus.
Übrigens: Häme gab es für Ronaldo auch bei der Partie. Die Barca-Fans forderten ihn mit einem Lied zur Zahlung von Steuern auf, nachdem internationale Medien zuvor die Steuertricks zahlreicher Superstars aufgedeckt hatten.
¡HASTA EL FINAL! Siempre hasta el final.
— Sergio Ramos (@SergioRamos) 3. Dezember 2016
Until the final whistle. Always until the final whistle.
#HalaMadrid pic.twitter.com/MWI5QNaq6N