Video: Real-Heißsporn Sergio Ramos attackiert einen Mitspieler.
Die Krise von Real Madrid hat sich mit der längsten torlosen Zeit in der Clubgeschichte und der nächsten Niederlage weiter verschärft. Der Champions-League-Sieger verlor am Samstag in der spanischen Fußball-Meisterschaft gegen Levante zuhause mit 1:2 (0:2), der Druck auf Trainer Julen Lopetegui wird immer größer.
Madrid steht nach der neunten Runde in der Primera Division mit nur 14 Punkten nicht mehr auf einem CL-Rang, es war bereits die dritte Niederlage in La Liga in dieser Saison. Seit fünf Spielen gab es wettbewerbsübergreifend keinen Sieg mehr für das Starensemble.
Wie angespannt die Lage bei den Königlichen ist, zeigt ein Zwischenfall im Training. Beim Abschlusstraining vor dem Champions-League-Spiel gegen Viktoria Pilsen gerät Sergio Ramos mit Jungstar Sergio Reguilon aneinander. Nach einem Zweikampf rastet der 32-Jährige völlig aus und schießt den 21-Jährigen zweimal ab.
While playing handball during training today, an over-excited Reguilon caught Sergio Ramos' nose with a flying shoulder. Not the behaviour you would expect to see from your captain and least of all towards a youngster pic.twitter.com/E8gE28AEwy
— Mootaz Chehade (@MHChehade) 22. Oktober 2018
Inzwischen hat sich der Verteidiger für sein Verhalten entschuldigt.
Aunque no os lo parezca, son situaciones bastante habituales, pero no es excusa, mi reacción no debió ser esa.
— Sergio Ramos (@SergioRamos) 22. Oktober 2018
Nosotros siempre vamos a full, ¿verdad, Regui? ¡¡Al final victoria del equipo juntos @sergio_regui!! ????????????????
Carpetazo ????y a por el partido de mañana.#HalaMadrid pic.twitter.com/PIFNFqV6mj