Der Stoke-Angreifer ist laut 'Sun' äußerst umtriebig.
Saido Berahino von Premier-League-Absteiger Stoke City befindet sich derzeit in einem kuriosen Rechtsstreit. Laut einem Artikel der britischen "Sun" wurde der 25-jährige Stürmer innerhalb von sechs Wochen dreifacher Vater - mit verschiedenen Frauen.
Sein erstes Kind erblickte am 30. Mai die Welt. Seine damalige Verlobte Stephania Christofourou schenkte ihm Sohn Costa. Am 17. Juli gesellte sich Aniya Marie zur Patchwork-Family. Die Mutter des zweiten Kindes, seine Ex-Freundin Chelsea Lovelace, ist ein erfolgreiches Instagram-Model mit knapp 100.000 Abonnenten. Sie verließ den früheren Premier-League-Stürmer für einen Restaurant-Besitzer.
Lovelace ist bekannt in den sozialen Medien
913 Tage ohne Tor
Nun meldete sich auch noch eine weitere Frau, die sich sicher ist, dass der Vater ihres am 15. Juli geborenen Kindes nur der Stoke-Stürmer Saido Berahino sein kann. Die Mutter des dritten Kindes hält sich allerdings bedeckt. Sportlich gesehen scheint er allerdings das Tor kaum treffen zu wollen - anders ist es außerhalb des Platzes. Unglaubliche 913 Tage traf der Spieler die Kugel nicht ins Netz. Mit einem Verdienst von 70.000 Pfund pro Woche ist er trotzdem der Top-Verdiener seines Klubs.