Biancardi äußerte Erleichterung darüber, dass nur materielle Dinge gestohlen wurden, die ersetzbar seien.
Ein dramatischer Vorfall erschüttert die Welt des brasilianischen Fußballstars Neymar (31) in São Paulo. Bewaffnete Männer versuchten, seine neugeborene Tochter Mavie (1 Monat) und Verlobte Bruna Biancardi (29) zu entführen. "Marca" berichtet, dass die Kriminellen in das Haus eingedrungen seien, wie die Mutter geschockt auf Instagram verkündete: "Heute früh haben sie mein Haus ausgeraubt." Ihre Eltern wurden gefesselt und als Geisel genommen.
- Barcelona blamiert sich in Champions League gegen Donezk
-
Video zum Thema: Tennis: Swiatek gewinnt Endspiel der WTA-Finals
Einbruch bei Neymar
Glücklicherweise waren weder Bruna noch Mavie zum Zeitpunkt des Überfalls anwesend. Biancardi äußerte Erleichterung darüber, dass nur materielle Dinge gestohlen wurden, die ersetzbar seien.
Zu allem Überfluss steht die Beziehung des Paares auf der Kippe. Berichten zufolge ist Biancardi kurz davor, sich offiziell von Neymar zu trennen, insbesondere nach dessen wiederholten Untreue-Vorwürfen, die sogar während ihrer Schwangerschaft auftraten. Der Superstar selbst äußerte sich via Instagram erleichtert darüber, dass alle in Sicherheit seien.
Neymar, der einen Kreuzbandriss erlitten hat, wird voraussichtlich monatelang nicht spielen können. Zu dieser Misere gesellt sich der tragische Verlust eines engen Freundes des Fußballstars.