Der BVB konnte am Wochenende erneut nicht voll punkten und muss erneut einen Rückschlag hinnehmen. Erling Haaland glänzte mit einem Doppelpack, jedoch war er alles andere als glücklich und stampfte vom Platz
Am 26. Spieltag der deutschen Bundesliga muss der BVB erneut einen herben Rückschlag im Kampf um die Champions League-Plätze hinnehmen. Der Norweger der mit zwei Toren auffiel, schmiss nach Abpfiff dem Kölner Jorge Mere sein Trikot entgegen und stürmte wütend vom Platz.
Auf dem Weg zum Spielertunnel ließ der Stürmer auch BVB-Trainer Terzic links liegen und zog stattdessen sein Stirnband ab und schüttelte unglaubwürdig den Kopf.
Was machte Haaland so wütend?
Der Ex-Salzburg-Spieler will auch nächstes Jahr im "Konzert der Großen" mitspielen und im besten Fall mit dem BVB. Sollte Dortmund jedoch die Champions League-Plätze verpassen, stehen die Chancen eines Verbleibs des 20-Jährigen schlecht.
Haaland trifft zum dritten Mal in Serie auswärts doppelt
Und wäre Haaland vergangen Samstag nicht gewesen, wäre der BVB wohl ganz mit leeren Händen nach Hause gereist. Der Shooting-Star erzielte beide Treffer, es war der dritte Auswärts-Doppelpack in Folge des Norwegers und die Tore 20 und 21 in seinem 21. Saisonspiel.