Bolognas Stürmer Jens Odgaard hat während des Spiels gegen Venezia für Aufsehen gesorgt – nicht wegen seiner Leistung, sondern wegen eines seltsamen roten Rings an seinem Nacken! Die Fans rätseln: Was ist DAS nur?
Bologna – Ein 1:0-Sieg, ein wichtiger Dreier – doch alle reden nur über Jens Odgaard! Beim Serie-A-Duell zwischen Bologna und Venezia entdeckten scharfsichtige Fans ein ungewöhnliches Mal am Hacken des 26-Jährigen. Sofort überschlugen sich im Netz die Spekulationen:
- "Was ist das? Ein Zombie-Biss?"
- "Ein Tattoo? Oder hat ihn etwa ein Hai gebissen?"
Die Gerüchteküche brodelte, doch Odgaard selbst brachte nach dem Spiel Klarheit. Auf Instagram postete der Däne lässig mit einem Smiley: "Das ist nur eine Medizin, die ich für meinen Nacken benutze – nichts Ernstes!"
Laut dem spanischen Mundo Deportivo handelt es sich um eine medizinische Behandlung für ein dermatologisches Problem. Die Tabletten, die Odgaard einnimmt, sollen dem Bericht zufolge die auffällige Rötung verursacht haben.
Doch so mysteriös der Fleck auch aussah – sportlich bremste er den Stürmer nicht aus: Odgaard spielte volle 90 Minuten und half seinem Team zum wichtigen Sieg. Mit dem 1:0 durch Riccardo Orsolini festigt Bologna den 4. Tabellenplatz – und Odgaard? Der hat jetzt mindestens ein ungewolltes Markenzeichen.