Zusammenprall im Training

ManU-Star Rooney schockt mit Horror-Foto

05.09.2013

Der 27-Jährige rechtfertigt sich für seine Team-Absage.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook/Wayne Rooney
Zur Vollversion des Artikels

Für Wayne Rooney kommt es derzeit knüppeldick! Nach dem geplatzen Wechsel zu Chelsea, verletzte sich der ManU-Stürmer im Training bei einem Zusammenprall und zog sich eine tiefe Wunde am Kopf zu. Rooney verpasste damit nicht nur die 0:1-Pleite seiner "Red Devils" gegen Liverpool, sondern musste auch für die WM-Quali-Matches der Engländer gegen Moldawien (Freitag) und gegen die Ukraine (Dienstag) absagen.

Rooney rechtfertigt sich
Medien und Kritiker hielten die Verletzung für eine Ausrede und zweifelten die Schwere seiner Verletzung an. Nun hat Rooney via Facebook auf die Kritik reagiert: "Einige Leute stellen offenbar meinen Einsatz für die englische Mannschaft und die Tatsache infrage, dass ich die beiden Spiele absagen musste. Ich würde nichts lieber machen, als den Jungs bei den Qualifikationsspielen zu helfen. Ich bin sicher: Auf diesen Bildern werden die Leute den Grund sehen, aus dem ich nicht spielen kann“, schrieb der Angreifer und postete zwei Fotos von seiner blutenden Wunde am Kopf.

Von den Fotos geschockt zeigt sich Nationalteam-Kollege Theo Walcott. "Es sieht aus wie etwas aus einem Horrorfilm. Ich habe die Verletzung gesehen und um ehrlich zu sein: Es ist kein schöner Anblick.“

© Facebook/Wayne Rooney

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel