Italien

Milan will Beckham unbedingt halten

03.02.2009

Das kann noch spannend werden: Der AC Milan hat LA Galaxy mehr oder weniger direkt aufgefordert, Verhandlungen über einen Beckham-Transfer aufzunehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Der italienische Fußball-Club AC Milan will alles versuchen, um den von Los Angeles Galaxy bis 8. März ausgeliehenen englischen Star David Beckham zu halten. "Milan wird alles unternehmen, um Beckham auch nach Ende des Leihvertrags zu behalten. Es ist offensichtlich, dass wir ihn bis Ende der Saison, oder auch definitiv unter Vertrag nehmen wollen. Es gibt eine Hoffnung", sagte Milans Vizepräsident Adriano Galliani im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" (Dienstag-Ausgabe).

"Wenn Galaxy Verhandlungen will, wären wir sehr glücklich. Doch die Abkommen sind klar, da hat Galaxy recht. Am 9. März muss Beckham in die USA zurück. Wir müssen warten", erklärte Galliani. Beckham selber ist laut italienischen Medien stark daran interessiert, in Mailand zu bleiben. Er hofft, mit seinen Leistungen den englischen Teamchef Fabio Capello zu beeindrucken, um in den englische Kader für die WM 2010 in Südafrika aufgenommen zu werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel