Mario Götze hat bei seiner Präsentation bei den Bayern
für einen Eklat gesorgt. Der 37 Millionen teure Neueinkauf trug bei seiner Vorstellung am Dienstag ein weißes T-Shirt mit Logo und Schriftzug seines Privatsponsors Nike und verärgerte damit den Bayern-Ausrüster Adidas.
„Die Bilder von der Pressekonferenz mit Mario Götze haben uns negativ überrascht. Vertraglich ist das natürlich nicht zulässig, da es sich um einen offiziellen Termin des Adidas-Partners FC Bayern handelt“, zeigte Adidas-Sprecher Oliver Brüggen gegenüber der deutschen „Bild“ wenig Verständnis für Götzes modischen Fehlgriff.
Die Bayern haben auf den Vorfall prompt reagiert und sich bereits bei Adidas für den peinlichen Fauxpass entschuldigt. Mediendirektor Hörwick bestätigt: „Wir haben uns bei Adidas telefonisch entschuldigt. Und versprochen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.“
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Sie stimmen der Verwendung von Cookies durch Anklicken von "OK" zu.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und unter dem folgenden Link "Weitere Informationen".
Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten,
Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren.
Marketing Cookies Wir setzen Marketing Cookies ein, um unseren Usern relevante und nützliche Werbung präsentieren zu können.
Statistik Cookies Wir setzen Statistik Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse darüber zu gewinnen,
wie unsere Sites genutzt werden, sodass wir sie in Folge weiter verbessern können.
Technisch notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.