Admira Wacker

Noch kein konkretes Angebot für Sabitzer

22.11.2012

Quedraogo bleibt "zu 95 Prozent" bei den Südstädtern.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Marcel Sabitzer ist die heißeste Transferaktie von Fußball-Bundesligist FC Admira Wacker Mödling. "Bis jetzt gibt es für ihn aber noch kein konkretes Angebot", betonte Admira-Manager Alexander Friedl am Donnerstag im Rahmen eines Pressegesprächs. Der 18-jährige Offensivspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, habe dem Verein allerdings in einem Gespräch klargemacht, dass er den nächsten Schritt machen wolle, zwei Clubs an ihm interessiert seien.

Quedraogo & Schwab wollen bleiben
In Zukunft weiter zählen dürften die Südstädter demgegenüber ziemlich sicher auf zwei andere Leistungsträger. Issiaka Ouedraogo bleibt laut eigenen Angaben "zu 95 Prozent" über den Sommer hinaus beim Verein, dazu hat auch Stefan Schwab die Absicht, seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern. "Wir sind in Gesprächen, ich hoffe auf eine baldige Lösung", sagte der Mittelfeldspieler.

Ouedraogo und Schwab waren zwei von sechs Spielern, die am Donnerstag bei Admiras Bekleidungsausstatter Van Graaf in der Shopping City Süd wie Trainer Dietmar Kühbauer Autogramme schrieben. Die Niederösterreicher empfangen am Sonntag zum Abschluss der 17. Runde Rekordmeister Rapid.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel