Unruhe in Hütteldorf

Rapid: Fan-Wut nach Cup-Blamage

15.07.2013

Vorstand und Mannschaft müssen sich heftige Kriftik gefallen lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Rapid_APA.jpg
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem blamablen Cup-Aus in Runde eins gegen den LASK lassen die Rapid-Fans ihrem Unmut über die schwache Vorstellung ihrer Elf im Internet freien Lauf. „Die Mannschaft ist zum Scheitern verurteilt. Es mangelt an allen Ecken und Enden“, stellt ein User im „Austrian Soccerboard“ dem Team ein schlechtes Zeugnis aus.

„Man sollte die Ziele heuer eher niedrig ansetzen, mehr als ein vierter oder fünfter Platz wird in der Meisterschaft nicht drinnen sein. Das sollte den Verantwortlichen aber auch klar sein – man sollte nicht von der Gruppenphase der Euro-League träumen“, fordert ein anderer Fan mehr Realismus.

Spott für Burgstaller und Boskovic
Wie schon in den letzten Monaten bekommt besonders der Vorstand sein Fett weg. „Der Vorwurf gilt einzig und allein unserem Management, das ein beschissenes Freundschaftsspiel unbedingt durchpeitschen muss, weil uns offensichtlich die Kohle fehlt und wir auf die Einnahmen angewiesen sind“, ärgert sich ein User über die Ansetzung des Freundschafts-Matches gegen Paris St. Germain.

Aber auch Branko Boskovic und Guido Burgstaller müssen sich von den Fans heftige Kritik gefallen lassen. “Burgstaller – ein absoluter Totalversager, der wird eigentlich immer schlechter" oder „Boskovic hat heute gespielt??? Wäre mir nicht aufgefallen… seid ihr sicher?", spotten die User über die Leistungen der beiden Routiniers in Diensten des Rekordmeisters.

Gerade erst hatten sich die Fans mit dem Team wieder versöhnt, nach dem Cup-Aus droht in Hütteldorf nun der nächste Stimmungs-Boykott ...

VIDEO TOP-GEKLICKT: Ribéry - Spaßvogel im Bayern-Team

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel