Kleiner "CR7" eifert bei Manchester United seinem Vater nach.
Die "Red Devils" fixierten zum Schluss des Transfer-Fensters gleich zwei Top-Neuzugänge: Neben Superstar Cristiano Ronaldo kickt nun auch sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. für Man United. Das berichtet die portugiesische Sportzeitung „A Bola“. Die Ronaldo-Familie zieht von Turin nach Manchester und der talentierte Superstar-Sohn spielt von nun an in der U12 von United. Dort trifft er u.a. auf Kai Rooney (11), den Sohn von Vereinslegende Wayne Rooney!
Kai Rooney (11) in der Mitte.
Cristiano Jr. will besser werden als "CR7"
Die beiden Söhne treten in riesige Fußstapfen. Von 2004 bis 2009 stürmten die beiden Star-Väter gemeinsam für die "Red Devils", feierten große internationale Erfolge und krönten sich 2008 zum Champions League Sieger. Doch der Nachwuchs ist auf einem guten Weg: Cristiano Jr. hat bereits bei Juventus bewiesen, dass er großes Talent hat. Der 11-Jährige hat bei einem Turnier auf Madeira 2019 in einer Halbzeit (!) gleich siebenmal getroffen. Und das - wie soll es anders sein - mit seiner Lieblingsnummer 7 auf dem Rücken. Cristiano Jr. hat sogar schon den berühmten Freistoß-Stil des Vaters übernommen.
Ronaldo Senior gegenüber beIN SPORTS: „Er sagt, dass er besser sein wird [als ich], aber ich denke, das ist schwierig", sagt der fünfmalige Weltfußballer augenzwinkernd. Klein-Cristiano und Klein-Rooney, da kann sich Man United auf eine goldene Zukunft freuen...