Flitzerin Nadine sorgte am Wochenende für Aufregung in der Allianz-Arena.
Selbst wenn die Bayern Meisterschaft und Spiel schon in der Tasche haben sorgen sie immer wieder für Aufsehen - bzw. ihre Fans. Am letzten Wochenende wurde Freiburg in der Münchner Allianz-Arena von einer Bayern-B-Elf (die Stars wurden für den CL-Kracher in Barcelona geschont) mit 1:0 besiegt. Weil es gar so langweilig war, lief eine 26-jährige Bayerin kurz vor Spielende halbnackt übers Spielfeld.
Es handelte sich dabei um Nadine, aus der Nähe von Passau. Normalerweise arbeitet sie daheim im Familien-Restaurant, Diesmal hatte sie aber 10 Karten für das Spiel der Bayern gewonnen. "Ich habe neun meiner Jungs, mit denen ich oft unterwegs bin, mitgenommen", so die hübsche 26-Jährige zur "Bild"-Zeitung.
Flitzerin aus Langeweile
Weil das Spiel dann gar so langweilig war - Nadine: "So geil war es ja nicht" - zog sie einen ihrer Freunde auf: "Willst du nicht über den Rasen flitzen?" Obwohl man direkt hinter der Bayern-Bank saß und der Weg aufs Spielfeld ergo ein kurzer, wollte der Freund lieber sitzen bleiben.
Aber: Selbst ist die Frau, also sagte Nadine: "Wenn du nicht willst, mach ich es!" Sprach's und rannte los. Bei ihrem Sprint entledigte sie sich ihres Oberteils. Schließlich wurde sie von den Sicherheitskräfte aber doch gestellt. Und sie entschuldigte sich sofort: "Es tut mir leid, dass die Ordner wegen mir losflitzen mussten. Die hatten ja fast schon Feierabend..."
Bayern-Trainer Jupp Heynckes nahm's gelassen: "Ich habe gesehen, dass sie sehr sportlich ist."
© GEPA
© GEPA
© GEPA
© GEPA