"Pippi Ronaldo"

Schweden verspotten Superstar Ronaldo

Teilen

Portugal geht mit einem 1:0-Vorsprung ins Rückspiel um die WM-Teilnahme.

Vor dem Playoff-Rückspiel zwischen Schweden und Portugal bescherten die Fans  Superstar Ronaldo eine hämischen Empfang. Das Team um Superstar Ronaldo wurde in Stockholm von einer Blaskapelle mit dem Lied "Hey, Pippi Langstrumpf" begrüßt.

Grund für den "herzlichen Empfang" ist eine Szene aus dem Hinspiel: In der 75. Minute knallte Ronaldo den Ball aus kurzer Distanz auf Schwedens Goalie Isaksson, die Partie war aber schon längst unterbrochen. Mikael Lustig wollte Ronaldo anschließend zur Rede stellen, kassierte nach eigenen Angaben aber einen "kleinen Kopfstoß" vom Portugiesen. Als sich Lustig theatralisch ins Gesicht griff, äffte ihn Portugals Superstar nach.

In der schwedischen Presse kommt Ronaldo nach dieser Aktion ganz schlecht weg. Ronaldo sei ein "Jammerlappen", sein Spiel "dreckig". Während sich die portugiesische Medien über die "Provokationen" der Schweden ärgern, nahm Ronaldo die Sache gelassen. Der Real-Star ließ die Kapelle links liegen, signierte einige Trikots der wartenden Fans, ehe er ins Hotel verschwand.

Die besten Sportbilder des Tages

Ganz in Pink: Die Cheerleader der NFL-Klubs präsentieren sich im Oktober in pinken Outfits und unterstützen damit eine Aktion im Kampf gegen Brustkrebs.


 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten