Meinungen
Stimmen zu Red Bull Salzburg - Juventus
21.10.2010
Die Bullen konnten dem italienischen Rekordmeister ein 1:1 abtrotzen.
Huub Stevens (Trainer Salzburg)
"Wenn ich das Spiel sehe, dann bin ich sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie wir aufgetreten sind. Aber ich bin enttäuscht über das Ergebnis. Mir hat heute unsere Geschlossenheit gefallen. Wenn du die zeigst, dann können wir auch den Fußball spielen, den wir können. Nur hätten wir das umsetzen müssen in drei Punkte. Der Punkt in der Europa League ist nicht so wichtig, für mich geht es um jedes einzelne Spiel und nun geht es am Sonntag weiter."
Gerhard Tremmel (Torhüter Salzburg)
"Drei Punkte wären mir lieber gewesen, aber Juventus hatte auch ganz gute Chancen. Es war ein gerechtes Unentschieden. Ich habe immer an den Sieg gelaubt, wir haben heute eine super Reaktion auf das Ligaspiel (0:2 Kapfenberg, Anm.) gezeigt. Wenn wir das mitnehmen in den nächsten Wochen, können wir vielleicht in einen Lauf kommen. Der Trainer gibt mir das Vertrauen, ich versuche es zurückzuzahlen. Die Diskussionen um meine Person kotzen mich mittlerweile an."
Martin Hinteregger (Verteidiger Salzburg)
"Ein Sieg wäre das i-Tüpfelchen gewesen, mit dem 1:1 müssen wir leben. Es war ein Super-Spiel. Die erste Hälfte haben wir klar dominiert, da hätten wir das eine oder andere Tor mehr machen können. Aber das 1:1 geht in Ordnung."