Galatasaray will Kampl

Transfergerüchte um Bullen-Stars

20.08.2013

Unruhe bei den Bullen und Wirbel um Kampl vor Spiel gegen Vilnius.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Am Donnerstag will Salzburg in der Bullen-Arena den Grundstein zum Aufstieg in die Gruppenphase der Europa League legen. Beim Duell mit Žalgiris Vilnius ist ein Schützenfest fast Pflicht. Im Vorjahr gewann die Admira gegen die Litauer 5:1 …

Flaute im Sturm
Das 1:1 in Graz gegen Sturm hat allerdings Spuren hinterlassen. Die Bullen hadern mit ihrer schwachen Chancenauswertung.

Zuletzt war lediglich auf Jonathan Soriano Verlass. Der Kapitän hat sieben Bundesligatore auf dem Konto, traf auch in Graz.

Aber was ist mit Sadio Mané und Alan los? Mané (letzte Saison 16 Tore und neun Assists) scorte bisher nur im Cup gegen den Regionalligisten St. Florian. In der UPC-Arena nahm ihn Trainer Roger Schmidt bereits nach 34 Minuten raus. Schmidt: „Für den riesigen Aufwand, den wir betreiben, muss einfach mehr herausschauen.“

Kampl-Abgang?
Auch die Transfergerüchte sorgen für Aufregung bei Red Bull: Jakob Jantscher ist vermutlich bereits diese Woche weg. Ebenfalls hoch im Kurs: Kevin Kampl. Galatasaray Istanbul soll sieben Millionen Euro geboten haben. Kampl dazu: „Ich habe in Salzburg einen Vertrag bis 2016 und fühle mich hier extrem wohl.“

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel