Verein am Abgrund

Vienna: Keine Miete, Spieler delogiert

04.04.2014


Traditionsklub Vienna steht das Wasser bis zum Hals.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Stellen Sie sich vor: Sie kommen nach Hause und können nicht mehr in ihre Wohnung. Den Vienna-Kickern Alexander Fröschl und Alvaro Del Moral ist das passiert. Beide standen in der Vorwoche in der Mariahilfer Straße vor versiegelten Türen.

Grund: Die Mieten wurden von Vienna seit Monaten nicht mehr bezahlt. Augenzeugen berichten: Zwei Herren in feinen Anzügen, eine Frau mit Aktenordner und sieben Arbeiter waren erschienen, um die beiden Wohnungen zwangszuräumen.

Del Moral weg
Knüppeldick trifft es Del Moral. Der Spanier hatte sich gegen St. Pölten das Kreuzband gerissen. Jetzt löste die Vienna den Vertrag mit ihm. Er ist nach Spanien zurückgeflogen, um sich dort operieren zu lassen. Das Geld, das ihm für zwei Monate bei der Vienna zusteht, hat er bekommen. Wenigstens was ...

Zum Sportlichen: Heute in Hartberg steht der Tabellenletzte wieder mit dem Rücken zur Wand. Alle wissen: Die Zeichen stehen auf Abstieg! Trainer Mario Posch: "Solange es rechnerisch möglich ist, werden wir alles in die Waagschale werfen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel