Insider berichtet von 2. Saudi-Angebot

Wüsten-Klubs heiß auf Salzburg-Coach Jaissle

Teilen

Ein Wahnsinns-Gerücht macht derzeit die Runde: Saudi-Klub Al Ahli soll Salzburgs Erfolgs-Coach Matthias Jaissle ein Vertragsangebot in Millionenhöhe vorgelegt haben.

Bullen-Coach Matthias Jaissle ist heiß begehrt. Am Montag meldete Transfer-Insider Fabrizio Romano, dass Jaissle ein Vertrags-Angebot von Al Ahli aus Saudi-Arabien erhalten haben soll.

Der Erfolgscoach, berichtet Romano weiter, hat in diesem Sommer bereits ein Offert von Al Shabab abgelehnt. Das war allerdings bevor der Wechsel von Sport-Direktor Christoph Freund zu den Bayern, Jaissles engsten Vertrauten in Salzburg. Droht dem heimischen Serienmeister nach den Abgängen von Star-Spielern, wie Nicolas Seiwald, Junior Adamu oder Noah Okafor der nächste schmerzhafte Verlust?

Ein wenig durchatmen können die Verantwortlichen in der Mozartstadt. Denn neben Jaissle soll auch der ehemalige Dortmund-Coach Lucien Favre, der derzeit vereinslos ist, bei Al Ahli ein Thema sein. Beim Wüstenklub würden auf Matthias Jaissle gleich mehrere neu verpflichtete Top-Stars warten. Neben Torhüter Edouard Mendy von Chelsea wurde im Sommer auch Roberto Firmino aus Liverpool in die Wüste gelockt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten