Das wäre eine Sensation!
Seit einigen Monaten gibt es immer wieder Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Max Verstappen (26) zu Mercedes, da Mercedes-Teamchef Toto Wolff (52) Interesse an dem dreifachen Weltmeister zeigt und ihn gerne zu den Silberpfeilen holen würde.
- Verstappen will mit Reporter vor die Tür: Nächster Eklat in Singapur
- Norris-Show nach Verstappen-Wirbel im Singapur-Qualifying
- Tierische Unterbrechung bei Formel-1-Training in Singapur
Wilde Spekulationen
Doch nun sorgt Red-Bull-Teamchef Christian Horner für Spekulationen. Vor dem Großen Preis von Singapur, der heute um 14 Uhr (im Liveticker auf oe24) stattfindet, deutete Horner an, dass er möglicherweise ein Auge auf Mercedes-Fahrer George Russell (26) geworfen hat.
Rotation im Rennstall
In einem Interview mit Sky wurde Horner zu möglichen Fahrern für die Zukunft befragt, insbesondere, ob Red Bulls Nachwuchspiloten bereit für das Hauptteam seien. Dabei kam auch George Russell ins Gespräch, dessen Wechsel zu Red Bull spätestens nächstes Jahr ein großes Thema werden könnte. Hintergrund ist, dass Mercedes das zweite Cockpit der Zukunft wohl bereits für Nachwuchsfahrer Kimi Antonelli (18) vorgesehen hat.
"Optionen für die Zukunft "
Konkret sagte der Brite Horner: „Wir wollen uns Zeit nehmen, um zu überlegen, wie unsere Optionen für die Zukunft aussehen. Wir haben keine Angst, uns außerhalb des Red-Bull-Teams umzuschauen. Der Vertrag von George Russell läuft Ende nächsten Jahres aus. Es wäre dumm, das nicht zu berücksichtigen.“