Zum Start bei Aston Martin

Formel 1: Netz lacht über Vettels Halb-Glatze

Teilen

Überraschung beim Start seines neuen Formel-1-Teams: Star-Pilot Sebastian Vettel (33) trägt die Haare jetzt kurz.

Sebastian Vettel wechselte von Ferrari zu Aston Martin. Am Mittwoch hat der 33-Jährige zum ersten Mal sein neues Formel-1-Team besucht. Mit großer Freude hat Aston Martin den Vierfach-Weltmeister empfangen.
 
Für besonders viel Gesprächsstoff sorgte dabei überraschenderweise aber vor allem Vettels neue Frisur. Er trägt jetzt eine Halb-Glatze.
 

Neues Team, neuer Haarschnitt

Auf dem von Aston Martin via Twitter veröffentlichte Video, filmte man den 33-Jährigen bei seinem ersten Besuch im künftigen Rennstall.
 
Für eine Überraschung bei seinen Fans sorgte der Deutsche dabei mit einem neuen Kurzhaarschnitt. Wie in den Video-Clips zu sehen ist trennte sich der 33-jährige Sebastian Vettel ganz offenbar von seiner einstigen Wuschel-Frisur und trägt sein Haar jetzt kurz. 
 
 

Vor allem im Netz sorgt die "Corona-Frisur" für einige Lacher. Ein Twitter-User will den mehrfachen Weltmeister sogar mit Prinz William verwechseln. Ein anderer User schreibt: "Aston Martins neues F1-Auto ist so schnell, dass es sogar Vettels Haare unter dem Helm weggeweht hat.

 

   

 

   

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten