Das Bild auf das alle gewartet haben: Red-Bull-Teamchef Christian Horner betrat am Samstag Hand in Hand mit seiner Frau, Spice Girl Geri Halliwell, die Boxengasse in Bahrain. Gemeinsam lachen die beiden die vermutete Ehe-Krise nach dem brisanten Whatsapp-Leak weg.
Es ist das erste Foto von Geri Halliwell mit ihrem Ehemann Christian Horner, seit dem Chat-Skandal des Red-Bull-Direktors, als sie gestern um kurz nach 16 Uhr Ortszeit im durch das Fahrerlager in Bahrain spazierten.
Geri Halliwell und Christian Horner
Schon vorher bestätigte Red Bull, dass Halliwell beim Großen Preis von Bahrain mit dabei sein wird, um ihre Solidarität mit Horner zu zeigen, nachdem eine Tranche von WhatsApp-Nachrichten und Fotos, die er angeblich an eine Mitarbeiterin geschickt hatte, durchgesickert waren.
Geri Halliwell und Christian Horner
Der Medien-Andrang war enorm, als sich das krisengebeutelte Paar zeigte. Demonstrativ hielten sich Händchen und zeigten ihre Liebe öffentlich. Ein starkes Statement vom Ex-Spice-Girl, die ihre Ehekrise einfach weglächelte. Kurz darauf verschwinden beide im Red Bull-Teamhaus.
Geri Halliwell und Christian Horner
Als Horner zurück auf die Strecke musste, gab es einen demonstrativen Kuss für seine Geri. Danach folgte ein kurzer Blick in Richtung Fotografen, deren Objektive alle auf sie gerichtet waren.
Geri und Christian Horner
Was hinter den verschlossenen Türen diskutiert wurde, ist aber eine andere Sache. Zumindest in der Öffentlichkeit steht Geri Halliwell fest hinter Christian Horner - auch nach seinen geleakten Chats mit einer Arbeitskollegin.