Anfang des Jahres sorgten Lewis Hamilton (40) und Sofía Vergara (52) für Schlagzeilen, als sie bei einem romantischen Dinner in New York gesichtet wurden.
Augenzeugen berichteten von „intensiven Gesprächen“ und „vertrauten Blicken“. Doch was als heißer Flirt begann, ist wohl schon wieder Geschichte – zumindest für den Formel-1-Star.
Laut der US-Plattform „RadarOnline“ hat Hamilton das Interesse an der Hollywood-Schönheit verloren, während Vergara weiterhin Feuer und Flamme sein soll.
Einseitige Kommunikation: „Sie hofft auf mehr!“
„Sofia dachte, Lewis sei der perfekte Freund und ein guter Fang“, verrät eine Insiderquelle. Doch der Ferrari-Pilot scheint nicht mehr an Bord: „Er verhält sich nicht so, wie Verknallte es tun. Sofia fühlt sich im Stich gelassen.“
Die beiden sollen sich zwar noch sporadisch schreiben, doch die Initiative gehe fast immer von Vergara aus. „Sie ist diejenige, die in Kontakt bleibt und auf mehr hofft – und dafür wenig zurückbekommt“, so der Insider. Ob aus der angeblichen Romanze noch etwas wird? Derzeit sieht es nicht danach aus!