Spoiler?

Brad Pitt streut Salz in die Wunde von Charles Leclerc

Teilen

Charles Leclerc stand beim F1-WM-Finale zweimal auf dem Podium, aber nie als Sieger.  

In der "echten" Formel 1 siegte in Abu Dhabi der Brite Lando Norris vor den beiden Ferrari-Piloten Carlos Sainz und Charles Leclerc und sicherte McLaren damit im Alleingang die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft. Vor allem ein Fahrer der Scuderia war sehr enttäuscht über den Ausgang des Rennens: Charles Leclerc.

Der Monegasse zeigte sich im Teamfunk nach dem Rennen enttäuscht über den Rennausgang und die verpasste Chance auf den ersten WM-Titel mit Ferrari. Zu seiner Enttäuschung stand er ein weiteres Mal auf dem Podium.

Ist das ein Spoiler?

Er und Mercedes-Fahrer Georg Russel durften gemeinsam mit Sonny Hayes auf das Podium. Sonny Hayes ist kein neuer Fahrer, sondern der Charakter von Brad Pitt im kommenden F1-Film. Im Film gewinnt voraussichtlich Brad Pitt den Grand Prix von Abu Dhabi vor Leclerc und Russel.

 

 

Actionreicher Sommerblockbuster

Das Drehbuch kommt vom Top Gun: Maverick - Regisseur Joseph Kosinski und Co-Produzent ist Lewis Hamilton. Der Film mit dem Titel "F1" kommt nächstes Jahr im Sommer in die Kinos. Der ehemalige Formel-1-Fahrer Sonny Hayes musste seine Profikarriere nach einem schweren Unfall beenden und fährt in unteren Klassen weiter, bis ihn das punktelose APXGP-Team kontaktiert. Sie wollen Hayes als Mentor für das junge Talent Josua Pearce, gespielt von Damson Idris, engagieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten