Rap-Legende

Snoop Dogg setzt in Paris auf Pferdestärke

Teilen

Da staunten die Besucher des olympischen Reitturniers nicht schlecht: Unter das Publikum mischte sich mit Rap-Legende Snoop Dogg auch ein unerwarteter Gast.

Rap-Superstar Snoop Dogg saugt derzeit die Stimmung bei Olympia in Paris in vollen Zügen auf. Er pendelt von einem Event zum anderen. Nun hat sich der 52-Jährige (Drop It Like It’s Hot, Young, Wild & Free) auch zum Pferdesport aufgemacht - und das in einem stilechten Outfit.

 

 

 

Diese Kombination ist alles andere als üblich. Weil der amerikanische Rapper den Sommerspielen aber wie ein allgegenwärtiges US-Maskottchen von Event zu Event reist, schaute er nun auch beim Dressur-Finale vor dem Schloss Versailles vorbei. In stilvoller Montur samt Reithose, Jacket, Handschuhen und schwarzem Helm ließ sich der 52-Jährige mit einem Golfkart über die Anlage kutschieren. Dann reiste er aber schon vor der Entscheidung wieder ab.

Der US-Sender NBC hatte Snoop nach Frankreich geschickt, nachdem er bei den Spielen von Tokio 2021 schon eine komödiantische Olympia-Show moderiert hatte. Dabei hatte er auch über Dressurreiten gesprochen und zur großen Unterhaltung seines Co-Moderators, des Schauspielers Kevin Hart, den Gang der Pferde mit einem Tanzstil (Crip Walk) verglichen. Er müsse so ein Pferd in einem seiner Musikvideos haben, scherzte Snoop.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten