Hoppala auf Sendung

ORF-Moderator Pariasek rutscht Sager ''Wüst mi veroaschen?'' raus

Teilen

Derzeit geht ein Sager von ORF-Star Rainer Pariasek viral. Ihm rutschte ein Sager raus, gut hörbar für die TV-Zuseher – was er nicht wusste: Er war noch live auf Sendung.

Am Samstagabend passierte ORF-Moderator Rainer Pariasek (59) ein Hoppala auf Sendung. Er kündigte gerade die Spiel-Highlights der Bundesliga-Partie zwischen dem Wolfsberger AC und Red Bull Salzburg (Endstand: 1:2) an, als ihm ein Sager raus rutschte. Kurz nachdem der Sport-Moderator an seinen Kollegen Andreas Felber abgibt, gibt es offenbar ein technisches Problem, Pariaseks Mikrophon ist noch an und er ist zu hören, wie er sagt: ''Wüst mi veroaschen?''. 

@amoc78 …Hat er nicht gesagt ???????????? @RainerPariasek im ORF beim Spiel WAC-Salzburg. #sprechtraining #moderation #lapsuslinguae #staatsfunk #fussball #funnymoment #fun #sport #typischösterreich ♬ Originalton - Andreas Oberleitner

Unbekannt ist, was der Auslöser für den Sager war. Wem der Satz galt, ist auch nicht bekannt. Das Hoppala sorgte jedenfalls im Netz für Lacher – der Clip ging inzwischen viral. Alleine auf TikTok wurde die Szene 18.000 Mal angesehen und erhielt bereits mehr als 1.000 Likes. "…Hat er nicht gesagt", wundert sich der User, der den Videoausschnitt geteilt hat.

Dabei werden Erinnerungen an die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro 2016 wach, als Pariasek ein Hoppala passierte und er aus Versehen noch auf Sendung war und ihm das Wort "Fuck" raus rutschte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten